In Call Centern ist eine klare Struktur und gute Raumaufteilung mit optimaler Raumakustik essenziell, um eine produktive Arbeitsleistung zu schaffen. Ruhiges Arbeiten wie Lesen ist möglich durch die Möbelsysteme von Reyem für Schulen, Unibibliotheken und jede andere Einrichtung, in der kurzweilige Privatsphäre sehr wichtig ist für optimales und ungestörtes Arbeiten. Wenn das Umfeld im Arbeitsbereich zu laut ist oder die Kollegen im Call Center zu laut sprechen, helfen die Akustikwände der kompletten Callcenter-Systeme mit integrierten Akustikwänden. Akustikwände und Callcenter-Möbel von Reyem haben speziell entwickelte Trennwände mit akustischer Wirkung. Die günstigen Komplett-Arbeitsplatzlösungen aus der Reyem-Produktion ermöglichen eine klare, deutliche und harmonische Abgrenzung der Arbeitsbereiche und Pausenzonen und fördern die Konzentration der Mitarbeiter im Call Center und der Verkaufsagentur. Gerade in Büros, in denen laut telefoniert und gesprochen wird, ist eine verbesserte Akustik sehr sinnvoll. Auch in Bürolandschaften mit vielen Personen ist eine permanente Geräuschkulisse oftmals durch die Anzahl der Menschen im Büro von sich aus bereits gegeben, und eine optimale Planung mit ausgewogener Raumakustik ist notwendig, um ein optimales Maß zu ermitteln und Lärm sowie Schallreflektionen zu minimieren. Die Trennwände von Reyem bieten akustischen Schutz und reduzieren Lärm, was zu einer ruhigen und fokussierten Atmosphäre im Call Center und jedem anderen büroähnlichen Arbeitsraum beiträgt. Reyem ermöglicht mit schnell lieferbaren Call Center-Möbeln einen Fortschritt in der Unternehmenskultur und dem Schul- und Bildungswesen mit preisgünstigen Komplettlösungen. Mit Reyem-Systemen und seinen flexiblen Call Center-Systemlösungen lassen sich leicht die Einrichtungen im Büro, der Uni oder Schule an verschiedene Layouts anpassen, sodass jeder Arbeitsplatz mit erhöhter Schall- und Lärmschutzanforderung perfekt in das Gesamtkonzept integriert werden kann. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Produktseite.